Wu Dao für Geist und Körper

Die Trainingszeiten finden Sie übersichtlich in unserem Trainingsplan. 

 
Hier geht es zur Fotogalerie.

 
Dieses Training ist geeignet für Teilnehmer/innen von 14 bis 99 Jahren.

 

Inhalte
 

Dieses Training ist nicht kampforientiert, allenfalls ist hier der Kampf gegen den „inneren Schweinehund“ ein Thema.

 

Die Bewegungs-Grundlage ist das Budo Factory Wu Dao.

 

Wir werden uns mit uns selbst und unserem Körper beschäftigen. Der Alltagsstreß wird abgebaut. Fliesende Bewegungen, Dehnungsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Energiearbeit, Kräftigungsübungen, die Balance von Körper und Geist stehen im Vordergrund.

 

Bestandteile des Trainings sind Stand-, Boden- und Partnerübungen. Es werden ungewöhnliche "Trainingsgeräte" wie z.B. Holz- und Marmorkugeln eingesetzt.

Harmonie, Wohlbefinden und ein neues Körpergefühl werden entdeckt und in den Alltag mitgenommen. Auch hier steht der Grundgedanke des Budo Factory-Wu Dao im Mittelpunkt, jeder wird seinen persönlichen Weg zu sich selbst gehen.

 

Einzelne Bausteine können individuell zusammengestellt und angepaßt werden. 

 

Ein Probetraining ist grundsätzlich KOSTENLOS und unverbindlich!
Es bedarf keiner Anmeldung.